Rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 980 980

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser zentrales Qualitätsziel. Damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können, welche Erfahrungen unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, finden Sie hier einen Auszug aus den vielen positiven Kundenstimmen.


Ich kann morgens aufstehen und sehe scharf! Da ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, welches jemand, der keine Brille oder Kontaktlinsen trägt, wahrscheinlich gar nicht so wahrnimmt. Man kann wirklich sagen, dass man durch die Operation mehr Lebensqualität gewinnt.
Sandra Flury
Sandra Flury
Direktionsassistentin
Ich fühle mich wohl und „frei“. Keine hässlichen Sonnenbrillen mit Dioptrien mehr kaufen zu müssen, das ganze Handling mit den Linsen fällt aus, schwimmen zu gehen ohne Linsen tragen zu müssen, Sport zu machen ohne dass dauernd etwas in die Augen kommt, das die Linsen dann stört.
Fiona Reurts
Fiona Reurts
Promotion & Merchandising Manager
Viele meiner Patienten haben sich bei der LASER VISTA behandeln lassen und durchwegs Gutes Berichtet – das hat mich überzeugt. Mit dem erzielten Resultat bin ich sehr zufrieden! Wie schön ist es doch, wenn man bei Sonnenschein einfach nur die Sonnenbrille aufsetzen kann.
Pascal Schönenberger
Pascal Schönenberger
Zahnarzt
Es ist super so Sport zu treiben ganz ohne Brille oder Kontaktlinsen. Die Betreuung und Beratung war sehr gut und professionell. Meine Krankenkasse hat zudem einen Grossteil der Kosten übernommen und arbeitet mit der LASER VISTA als Partner eng zusammen.
Jenny Carizzoni
Jenny Carizzoni
Drogistin
Ich liebe es, morgens aufzuwachen, die Augen zu öffnen und festzustellen, dass ich glasklar sehe. Den reflexartigen Griff zur Brille habe ich gänzlich abgelegt. Kurzum: Die Lebensqualität hat sich eindeutig erhöht. Ich kann den Eingriff nur weiterempfehlen.
Stefan Burkhart
Stefan Burkhart
Callcenter-Mitarbeiter & Journalist
Super! Es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Es hat sich so vieles vereinfacht. Auf Reisen, berufsbedingt, muss ich nicht mehr so viel mitschleppen (Linsen-Mittel, Brille). Beim Schwimmen sehe ich nun auch wer am
Beckenrand steht.
Sabrina Ruoss
Sabrina Ruoss
Flight Attendant
Endlich kein lästiges Gestell mehr auf der Nase! Bei der LASER VISTA wurde ich sehr gut informiert und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Ausserdem waren mir die Angestellten von Anfang an sehr sympathisch. Mit dem erzielten Resultat bin ich sehr, sehr zufrieden!
Daniela Yildiz
Daniela Yildiz
Kauffrau
Vieles hat sich seit dem Eingriff für mich verändert. Keine Brillen mehr putzen, man muss nicht überlegen wie viele Linsen mit in den Urlaub sollen, unbeschwertes Raufen mit den Kindern ist nun möglich, ohne Angst zu haben etwas würde kaputt gehen. Einfach hervorragend!
Dieter Martin
Dieter Martin
Disponent
KUNDENZUFRIEDENHEIT