Rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 980 980

Kun­den­zu­frie­den­heit

Kun­den­zu­frie­den­heit


Die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den ist unser zen­tra­les Qua­li­täts­ziel. Damit Sie sich selbst ein Bild davon machen kön­nen, wel­che Erfah­run­gen unse­re Kun­den mit unse­ren Dienst­leis­tun­gen gemacht haben, fin­den Sie hier einen Aus­zug aus den vie­len posi­ti­ven Kun­den­stim­men.


Die zurück­ge­won­ne­ne Seh­schär­fe ist Lebens­qua­li­tät pur. Ich habe lan­ge gezö­gert, am Ende jeden ver­säum­ten Tag bereut. Das Leben ohne Bril­le erlaubt mir an die Gren­zen zu gehen, aktu­ell seg­le ich für weni­ger Plas­tik in den Mee­ren um die Welt — ohne LASER VISTA ein Ding der Unmög­lich­keit.
Matthias Eigenmann
Mat­thi­as Eigen­mann
Busi­ness Analyst/Segler
Ich kann mor­gens auf­ste­hen und sehe scharf! Da ist wirk­lich ein unglaub­li­ches Gefühl, wel­ches jemand, der kei­ne Bril­le oder Kon­takt­lin­sen trägt, wahr­schein­lich gar nicht so wahr­nimmt. Man kann wirk­lich sagen, dass man durch die Ope­ra­ti­on mehr Lebens­qua­li­tät gewinnt. 
Sandra Flury
San­dra Flu­ry
Direk­ti­ons­as­sis­ten­tin
Ich füh­le mich wohl und „frei“. Kei­ne häss­li­chen Son­nen­bril­len mit Diop­tri­en mehr kau­fen zu müs­sen, das gan­ze Hand­ling mit den Lin­sen fällt aus, schwim­men zu gehen ohne Lin­sen tra­gen zu müs­sen, Sport zu machen ohne dass dau­ernd etwas in die Augen kommt, das die Lin­sen dann stört. 
Fiona Reurts
Fio­na Reurts
Pro­mo­ti­on & Mer­chan­di­sing Mana­ger
Vie­le mei­ner Pati­en­ten haben sich bei der LASER VISTA behan­deln las­sen und durch­wegs Gutes berich­tet – das hat mich über­zeugt. Mit dem erziel­ten Resul­tat bin ich sehr zufrie­den! Wie schön ist es doch, wenn man im Som­mer ein­fach nur die Son­nen­bril­le auf­set­zen kann. 
Pascal Schönenberger
Pas­cal Schö­nen­ber­ger
Zahn­arzt
Es ist super so Sport zu trei­ben ganz ohne Bril­le oder Kon­takt­lin­sen. Die Betreu­ung und Bera­tung war sehr gut und pro­fes­sio­nell. Mei­ne Kran­ken­kas­se hat zudem einen Gross­teil der Kos­ten über­nom­men und arbei­tet mit der LASER VISTA als Part­ner eng zusam­men.
Jenny Carizzoni
Jen­ny Cariz­zo­ni
Dro­gis­tin
Ich lie­be es, mor­gens auf­zu­wa­chen, die Augen zu öff­nen und fest­zu­stel­len, dass ich glas­klar sehe. Den reflex­ar­ti­gen Griff zur Bril­le habe ich gänz­lich abge­legt. Kurz­um: Die Lebens­qua­li­tät hat sich ein­deu­tig erhöht. Ich kann den Ein­griff nur wei­ter­emp­feh­len.
Stefan Burkhart
Ste­fan Burk­hart
Call­cen­ter-Mit­ar­bei­ter & Jour­na­list
Super! Es war eine der bes­ten Ent­schei­dun­gen, die ich je getrof­fen habe. Es hat sich so vie­les ver­ein­facht. Auf Rei­sen, berufs­be­dingt, muss ich nicht mehr so viel mit­schlep­pen (Lin­sen-Mit­tel, Bril­le). Beim Schwim­men sehe ich nun auch wer am
Becken­rand steht.
Sabrina Ruoss
Sab­ri­na Ruoss
Flight Atten­dant
End­lich kein läs­ti­ges Gestell mehr auf der Nase! Bei der LASER VISTA wur­de ich sehr gut infor­miert und alle Fra­gen wur­den ver­ständ­lich beant­wor­tet. Aus­ser­dem waren mir die Ange­stell­ten von Anfang an sehr sym­pa­thisch. Mit dem erziel­ten Resul­tat bin ich sehr, sehr zufrie­den!
Daniela Yildiz
Danie­la Yil­diz
Kauf­frau
Vie­les hat sich seit dem Ein­griff für mich ver­än­dert. Kei­ne Bril­len mehr put­zen, man muss nicht über­le­gen wie vie­le Lin­sen mit in den Urlaub sol­len, unbe­schwer­tes Rau­fen mit den Kin­dern ist nun mög­lich, ohne Angst zu haben etwas wür­de kaputt gehen. Ein­fach her­vor­ra­gend!
Dieter Martin
Die­ter Mar­tin
Dis­po­nent